Eine unglaublich erfolgreiche Woche geht zu Ende!

Wir freuen uns mit Lisa Götschhofer, die am Mittwoch, den 6. November 2019 den Junior Sales Champion international gewinnen konnte. Lisa überzeugte mit ihrem Verkaufsgespräch die hochkarätig besetzte Jury und setzte sich gegen das restliche internationale Teilnehmerfeld aus Südtirol, der Schweiz, Bayern und Österreich durch. Österreich war mit seinen 3 VertreterINNEn Lisa Götschhofer (1. Platz), Sebastian Hotwagner (2. Platz) und Kerstin Kada (4. Platz) äußerst erfolgreich. Als Berufsschule Linz 7 freut es uns ganz besonders, dass Lisa und Kerstin unsere Schule besucht haben und wir daher indirekt an dem großartigen persönlichen Erfolg und der herausragenden Leistung der beiden jungen Damen mitnaschen dürfen. Folgt diesem Link https://www.wko.at/branchen/sbg/handel/jsc-international-2019.html auf die Homepage der WKS und schaut euch das Video und die Fotos von diesem Event an. Auf Flickr https://www.flickr.com/photos/123907165@N03/albums findet ihr ebenfalls Fotos vom Event.

Unseren Schülerinnen und Schülern aus den 3. Klassen gratulieren wir zum erfolgreichen Abschluss ihrer Schullaufbahn und wünschen alles erdenklich Gute zur bevorstehenden LAP! [rw]

Sieg beim JSCi-Finale

Sieg beim JSCi-Finale