Untermenü

Inhalt

Gott hat die Erde nur einmal geküsst, …

…nämlich dort wo jetzt die Berufsschule Linz 7 ist!

 

Lisa Götschhofer und Kerstin Kada dominieren das 17. Junior-Sales-Champion-Finale in Salzburg. Wie zuvor schon in Oberösterreich, gelang es den beiden jungen Damen auch beim nationalen Bewerb die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Erstmals wurde dadurch eine Medizinproduktekauffrau nationaler und zuvor auch schon regionaler Champion.

 

Zuletzt war es Tamara Ali im Jahr 2014 gelungen den JSC in Oberösterreich zu gewinnen, Lisa und Kerstin konnten diesen Erfolg von damals mit dem Erfolg in Salzburg toppen.

 

Am 6. November kämpfen die beiden dann um den Titel des Junior-Sales-Champion-International, wir wünschen euch schon jetzt das nötige Glück dafür! [rw]

17. Junior-Sales-Champion-Finale

17. Junior-Sales-Champion-Finale