FEH Spendenprojekt "Tierheim"

Am 12. April 2024 besuchte unser Team im Rahmen des Freigegenstandes „Begabungs- und Begabtenförderung“ das Tierheim in Dornach. Durch unterschiedliche Aktionen und großzügige Spenden wurden Mittel gesammelt, um das Tierheim zu unterstützen. Die Mitarbeiter*innen vor Ort waren überwältigt von unserer Hilfe und unserem Engagement.

 

Während unseres Besuchs erhielten wir eine ausführliche Führung durch das Tierheim. Wir hatten die Gelegenheit, die Hunde, Katzen und Kleintiere kennenzulernen, die dort untergebracht sind. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut es den Tieren trotz mancher schwieriger Umstände im Tierheim geht.

 

Unser Besuch war nicht nur interessant, sondern hat uns auch vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich für den Schutz und das Wohlergehen von Tieren einzusetzen. Wir sind dankbar, dass wir einen Beitrag leisten konnten.