Untermenü

Inhalt

1. Platz Junior Sales Champion

Große Erfolge für Simone Sixt und Sebastian Bauer!

Simone Sixt, ehemalige Schülerin der Klasse 3cE, gewann den Junior Sales Champion 2021. Die Veranstaltung fand am 21. September 2021 im Palais des kaufmännischen Vereins in Linz vor großem Publikumszuspruch statt.

Simone Sixt arbeitet im Musikhaus Gattermann in Bad Hall und kam durch ihr Beratungsgespräch am Vormittag in die Finalrunde. Dort konnte sie mit einer fachlich überzeugenden und gleichzeitig humorvollen Beratung beim Verkauf einer Konzertgitarre inkl. Zusatzverkauf überzeugen.

Sebastian Bauer (Firma Kreisel GmbH - Freistadt), ebenfalls aus der Klasse 3cE, erreichte den erfreulichen 4. Platz.

Die Schüler*innen der Abschlussklassen 3aE und 3iE nahmen als Zuschauer*innen am Bewerb teil und konnten gute Tipps für ihre bevorstehende Lehrabschlussprüfung mit nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation an Simone Sixt und Sebastian Bauer! [FA]

Junior Sales Champion Siegerin Simone Sixt und der 4. Platzierte Sebastian Bauer mit Lehrkräften der BS Linz 7