LOK Sonax Workshop bei Best Drive in Ansfelden

Lernortkooperation Firma Best Drive, Gewerbepark 13 4052 Ansfelden – SONAX Workshop
Mittwoch 13. März 2024 08:00 bis 10:45 Uhr.

Herr Steinbauer, der Leiter der Best Drive Filiale in Ansfelden hat die Lehrlinge im KFZ- und Ersatzteilverkauf der Klasse 3j, der BS Linz 7 zu einem Sonax Workshop in seinem Haus eingeladen.

Silma RIZVIC, der Lehrling bei Best Drive und Schülerin der Klasse 3j begrüßte uns herzlich. Der Schulungsleiter der Firma SONAX, René SCHWARZ fand mit geübtem Blick ein stark verschmutztes Auto einer Best-Drive Mitarbeiterin zur Reinigung. Nach der Außenreinigung im Freien bekam das Fahrzeug noch den letzten Glanz im Werkstattbereich von Best Drive. Unseren Schülerinnen und Schülern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Dass sie durch diesen Workshop hervorragend auf die Lehrabschlussprüfung vorbereitet wurden ist ein wertvoller Zusatzeffekt.