FEH Projekt "Kindergarten"

Am 12. April 2024 organisierte die Gruppe, bestehend aus Feyza, Christopher, Lukas, Ines und Bianca, im Rahmen des Freigegenstandes „Begabungs- und Begabtenförderung“ einen abwechslungsreichen Tag voller spannender Aktivitäten im Kindergarten. Ziel war es, den Kindern eine unterhaltsame und lehrreiche Zeit zu bieten.

An verschiedenen Stationen konnten die Kinder neue Erfahrungen sammeln und ihre Kreativität entfalten. Eine Station war die Feuerwehr. Zudem gab es Bastelaktivitäten, bei denen die kleinen Künstler*innen ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten. Und natürlich durfte auch eine Runde Fußballspielen nicht fehlen, bei der die Kinder sich ordentlich austoben konnten.

Die Begeisterung der Kinder war spürbar, und sie hatten sichtlich Spaß an den verschiedenen Aktivitäten. Unsere Initiative trug dazu bei, den Kindern einen erlebnisreichen Tag zu bieten und ihre Freude zu fördern. Es war für uns alle eine erfolgreiche und erfüllende Erfahrung.