„Jede*r schmeckt, dass ÖLZ mit Liebe bäckt.“

ÖLZ - Vortrags- und Verkostungs-Workshop

Herr Rudolf Bauernfeind präsentierte am 22.10.2021 einen sehr interessanten und lehrreichen Vortrag an der BS Linz 7 in der Klasse 3aE_LEM.

Durch seine langjährige Erfahrung konnte er den Schüler*innen sehr viele Informationen weitergeben.

Anschließend durften die Schüler*innen jede Menge Produkte kosten und mit allen Sinnen genießen.

Die FA. ÖLZ ist mit ihren innovativen Produkten absolut am Stand der Zeit. Nachhaltigkeit, Weiterentwicklung und das Aufgreifen neuer Trends sind eine Selbstverständlichkeit.

In einem anschließenden Workshop konnten die Schüler*innen ihr Können unter Beweis stellen bzw. Tipps für die LAP holen.

Die Schüler*innen haben sehr viel gelernt, dieses Wissen können sie mit in ihre Betriebe nehmen und dort optimal anwenden und umsetzen.

Ein weiteres Highlight waren die großen Verkostungssackerl mit Produkten der FA. ÖLZ, die die Schüler mit nach Hause nehmen konnten.

Die BS Linz 7 bedankt sich recht herzlich für die großzügigen Verkostungsmuster. Danke für diesen tollen und sehr gelungenen Vormittag. [ZC]